Arbeit und

Beschäftigung

Kontakt

HiPsy gGmbH

Textilwerkstatt

 

Amelinghäuser Str. 2

21376 Salzhausen/OT Putensen

 

Tel.: 04172–96 19 97

Fax: 04172–98 89 47

 

eMail: textilwerkstatt@hipsy.de

 

www.hipsy-handmade.de

 

Unsere Meditationskissen hatten wir lediglich in unserem Werkstattladen ausgestellt und direkt an Kunden verkauft. Da wir mehrfach darauf angesprochen wurden, ob wir die Meditationskissen nicht auch versenden könnten, haben wir uns nun auch für einen Internetauftritt mit der Möglichkeit der direkten Bestellung entschieden.

 Besuchen Sie uns auch bei:

Textilwerkstatt

 

Die HiPsy Textilwerkstatt besteht seit 2003 und hat es sich zum Ziel gesetzt, psychisch erkrankte Menschen bei der beruflichen Rehabilitation zu unterstützen, Tagesstruktur zu bieten und ihnen den handwerklichen Umgang mit Stoffen und Nähwerkzeugen zu vermitteln. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und achten auf ökologische und hochwertige Materialien.

 

Dabei entstanden sind viele schöne Artikel. Diese sind alle in ihrem Schwierigkeitsgrad und ihren Arbeitsschritten unterschiedlich, um die verschiedenen Fähigkeiten und Lerninteressen der Teilnehmer/-innen zu berücksichtigen. Alle Artikel sind handwerklich hochwertig verarbeitet und mit großer Freude hergestellt worden.

 

Mit den bei uns hergestellten Artikeln haben wir Produkte gefunden, die viele verschiedene Arbeitsschritte ermöglichen und damit eine Grundlage zur Qualifizierung unserer Klienten bilden.

 

 

Die HiPsy gGmbH ist Mitglied im Paritätischen Niedersachsen e. V. und als gemeinnützig anerkannt.

Spendenkonto:

 

Bank für Sozialwirtschaft

IBAN DE78 2512 0510 0007 4658 03

BIC BFSWDE33HAN